Heizöl- Wärme- Wasser 2015

Die Preisliste 2015 von Dehoust erscheint pünktlich zum Jahresanfang und steht unter www.dehoust.de zum Download bereit. Viele technische Details sind in dieser Preisliste enthalten und das Angebot geht weit über den SHK-Markt hinaus: Dehoust Behälter aus Stahl, Edelstahl und Kunststoff sind für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke und Medien bauaufsichtlich zugelassen.

Im Bereich Heizöllagerung steht das Sicherheitszubehör DE-A-01 mit Grenzwertgeberkette im Mittelpunkt. Das Angebot unterirdische Wärmetanks und Pufferspeicher wurde erweitert und im Bereich Betriebswassermanagement gibt es interessante Entwicklungen bei Sicherheitstrennstationen für Betriebswasser der Kategorie 5 nach EN 1717.

Über die umfangreichen Informationen in der Preisliste hinaus, bietet Dehoust im Internet interaktive Planungshilfen für die Heizöllagerung und die Regen- und Grauwassernutzung an. www.dehoust.de zeigt sich im neuen Design und wird demnächst ergänzt um eine APP mit noch mehr Arbeitshilfen vor Ort.

Einige Überraschungen und Produktentwicklungen hat sich Dehoust für die ISH 2015 aufgehoben. Hier wieder am gewohnten Standort in Halle 9.1.

Die gedruckte Preisliste hier anfordern.
Einbau-Beispiel Solarspeicher

Heizöl- Wärme- Wasser 2015 (PDF: 0,13 MB)
Heizöl- Wärme- Wasser 2015 (DOC: 1,15 MB)
WT-Schema (PDF: 0,1 MB)