EINLADUNG ZUR ISH2015
Frankfurt am Main 10.-14.3.2015

WÄRME UND WASSER UNSERE KOMPETENZEN AUF DER ISH 2015

Dehoust präsentiert sich auf der ISH wieder mit bewährter Technik und zukunftsweisenden Ideen. Lernen Sie auf unserem Messestand unsere innovativen Produkte aus den Bereichen dezentrales Betriebswassermanagement, sichere Öltanksysteme und großvolumige Pufferspeicher kennen – mit Weitsicht konzipiert, mit dem Blick für das Wesentliche entwickelt.

Wir zeigen Ihnen, wie wir mit unseren Trennstationen für mehr Sicherheit beim Umgang mit hygienisch einwandfreiem Wasser sorgen, wie moderne Heizöllagerung funktioniert und wie Sie mit Pufferspeichern Energie wirtschaftlicher nutzen können. Ganz besonders freuen wir uns, Ihnen unsere neue Planungs-App vorstellen zu dürfen - seien Sie gespannt!

Nutzen Sie das individuelle Beratungsangebot durch unsere kompetenten Mitarbeiter und lassen Sie sich neue Perspektiven für die Zukunft eröffnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns vom 10. bis 14. März auf der ISH in Frankfurt /Main. Sie finden uns in Halle 9.1, Stand E 29.

03_Deh_ISH_Einladung_2015.pdf (PDF: 2,52 MB)